Familie Deffner aus München hatte noch keine konkrete Vorstellung davon, wie ihre Trauringe aussehen sollten und besuchte schließlich eine Hochzeitsmesse, um sich weiter zu informieren.

Frau Deffner:

„Wir haben lange individuelle Ringe gesucht und konnten auf der Messe einige hervorragende Goldschmiede kennenlernen, die uns durchaus spannende Lösungen gezeigt haben. Als wir allerdings auf Johanna Familie Deffner aus MünchenSchmid von M. Winter trafen, wussten wir sofort, dass wir am Ziel sind. Obwohl noch nicht klar war, wie unsere Ringe letztlich aussehen sollten, waren wir davon überzeugt, endlich den richtigen Partner für diese wichtige Aufgabe gefunden zu haben.

Die Einzigartigkeit des Herstellungsprozesses, die Besonderheiten des Materials, die Begeisterung für handwerklich perfekte Arbeit. Niemand sonst konnte uns auch nur annähernd das Gefühl vermitteln, noch mehr Herzblut in unsere Ringe zu stecken als wir selbst. Wir haben uns nicht getäuscht. Zusammen mit Hermann Winter und seinem Team haben wir die für uns perfekten Ringe kreiert und nebenher noch einiges über Metallurgie gelernt. Ich kann allen Paaren nur empfehlen, diese verbindende Erfahrung gemeinsam zu machen.

Und keine Sorge, Herr Winter übergibt die Ringe am Ende auch sehr gerne.

Obwohl ich glaube so ein bisschen bleiben sie immer ein Teil von ihm.“